STEIG MIT UNS AUF'S DACH!

Mutige Menschen ohne Höhenangst gesucht. Klick auf den Button, damit wir uns kennenlernen:
JETZT KENNENLERNEN

FACHARBEITER DACHDECKER UND SPENGLER (M/W/D)

Wir haben tolle Aufträge und wollen unsere Kunden zügig und bestens bedienen. Darum vergrößern wir unser Team und suchen erfahrene Dachdecker und Spengler (m/w/d), die Wert auf qualitativ hochwertiges Arbeiten legen.

Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an Vimeo übermittelt werden und du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast.

KLASSISCHE AUFGABEN, SPANNENDE AUFTRÄGE

Wir haben einen guten Ruf, denn wir liefern exzellente Arbeit ab. Darum erhalten wir interessante Aufträge, bei denen wir unser Können unter Beweis stellen. Wir freuen uns auf deine Unterstützung bei:


  • Flachdachsanierungen
  • Neueindeckungen von Steildächern (von Ziegel bis Kupfer ist alles dabei)
  • Dachfenstereinbauten
  • Reparaturen

DAS DARFST DU ERWARTEN

Wir wollen, dass sich alle bei uns wohl fühlen. Deswegen erwarten dich bei uns:


  • Verlässliche Teamkollegen
  • Ein solider Betrieb mit abwechslungsreichen Aufträgen
  • Facharbeiter, die ihre Gesellenprüfung bestanden haben erhalten 18 € pro Stunde zum Einstieg.
  • Stellung von Arbeitskleidung inkl. Reinigung und Reparatur
  • Firmenhandy, dass auch privat genutzt werden darf
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Drei Wochen Sommerurlaub, Rest zur freien Verfügung

DAS HAST DU DRAUF

Folgende Fähigkeiten sind für die Stelle wichtig:


  • Du hast eine abgeschlossene Gesellenprüfung im Dachdecker- oder Spenglerhandwerk.
  • Führerschein wäre super, ist aber kein Muss.
  • Du kannst dich unterschiedliche Aufgabenstellungen auf unseren Baustellen flexibel einstellen.

DAS LIEGT UNS AM HERZEN

Ehrliche offene Kommunikation ist uns wichtig.

Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Kollegen macht uns erfolgreich.

Teamfähigkeit heißt für uns: gegenseitige Unterstützung, Hilfsbereitschaft und Toleranz.

"Wir sind ein cooles Team und verstehen uns bestens. Ich arbeite schon seit 42 Jahren hier und finde es immer noch spannend."

Hans Stürminger

"Mir macht die Arbeit mega Spaß! Die Aufträge sind abwechslungsreich und interessant. Vom Turnhallendach, einem Kirchturm oder einem Mansardendach. Hier wird es nicht langweilig. Und mit den Kollegen ist es auch sehr lustig."

Gordon Schmidt

DEIN ANSPRECHPARTNER

Servus, ich bin Thomas Schwelle. Ich bin der Inhaber der Dachtechnik Schwelle, einer Dachdeckerei und Spenglerei in Türkheim. Gerne beantworte ich deine Fragen zum Unternehmen. Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail.

So erreichst du mich:

JETZT KENNENLERNEN

DU HAST ES IN DER HAND!

Wenn dir gefällt, was du hier erfahren hast, dann solltest du jetzt handeln. 

Melde dich einfach über einen der "Jetzt kennenlernen"-Buttons. Du kannst mich auch direkt anrufen oder mir eine Whats App schreiben.

Wir vereinbaren einen Termin und wir treffen uns im Betrieb. Ich zeige dir die Werkstatt und vielleicht lernst du dann auch schon ein paar Kollegen kennen, wenn nicht alle auf der Baustelle sind.

Wenn dir der Besuch gefallen hat, hast du die Möglichkeit einen Tag zur Probe zu arbeiten und dir alles aus nächster Nähe anzusehen.

© Thomas Schwelle GmbH I Bürgermeister-Singer-Straße 2 I 86842 Türkheim